Startseite
  Archiv
  Lyrics
  Traurig
  Friends
  Liebessms
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tina
   Ali

http://myblog.de/crazy-feli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HILFEEEEEEEE!!!

oh man leute..... ich bin einfach zu blöd um so ein scheiß Tagesbericht zu schreibenich hab noch nich ma eins und jetzt krieg ich das ich hin..der kann mir gleich ne 6 in powi verpassen ich bin eifach zu löd für so was...ich heul gleich .......*rumjammerdiheul* wieso bin ich zu blöd für sowas......Ach SCHEißE.....fuck,mist,
1.4.06 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung