Startseite
  Archiv
  Lyrics
  Traurig
  Friends
  Liebessms
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tina
   Ali

http://myblog.de/crazy-feli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey
na was hab ich denn so schönes gemacht die letzten zwei Wochen?
hmm...ach ja ich hab gestern mein Praktikum beendet...war eig ganz cool im Krankenhaus.Yo,hmm,abgesehn davon,dass ich ein paar ma die scheiße von anderen leute wegmachen konnte *kotz* na ja egal.
gestern war ich ma wieder auf diesem firmtreff...war ma wieder ganz lustig...der frederico war voll beleidigt weil Giorgio gemeint hat er solle ma seine Klappe halten(na ja so direkt hat er's jetzt net gesagt)war trotzdem lustig.die Schwester von Frederico is voll cool..ich weiß aber immernoch net so ganz wie die heißt*g* hehe.(ali das wirst wahrscheinlich nur du verstehn...) aber egal
ich muss jetzt dieses Scheißpraktkumsbericht schreiben...hab grad ma ne seite..is zwar scheiße aber ich hatte bis jetzt keine Ahnung wie ich das machen sollt...
oh man ali ich muss dir am montag ma was erzähln...ach ja klar weiß ich wie lang wir uns kennen und ich hab disch volle kanne lieb.
na ja ich geh dann ma
bye leutz hab euch voll lieb
1.4.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung